Home | Der Verein | - Das Kuratorium
Das Kuratorium
Mai 8, 2019

Kulturtreff


im Anschluss an die Mitgliederversammlung 08.05.2019, ca. 19.30 Uhr


Für den diesjährigen Kulturtreff konnten wir Herrn Dr. Uwe Weitbrecht, ehemaiger Chefarzt der Neurologischen Klinik am Krankenhaus Gummersbach, für eine Lesung gewinnen. "Der tanzende Elch" heißt seine Sammlung von Fabeln. Kurze Geschichten, die sich wunderbar zum Vorlesen eignen. Darüber präsentiert er einige seiner Kunstobjekte. Musikalisch untermalt wird die Veranstaltung durch Stephan Aschenbrenner.
Wir würden uns über die Teilnahme vieler Mitglieder und Freunde des Vereins freuen. Bitte melden Sie sich bei Renate Wigger telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp an.

Aktuelles


Sonntag, 15.12.2019, 17 Uhr, Halle 32


am Mittwoch, dem 08. Mai 2019, 19:00 Uhr,  in der Halle 32, Raum L&C,

Steinmüllergelände Gummersbach




im Anschluss an die Mitgliederversammlung 08.05.2019, ca. 19.30 Uhr


in Worms am 20./21. Juli 2019



Der Kulturförderverein GM e.V. lädt ein zur Kunstfahrt


© Copyright 2004-2019 - CMS Made Simple
This site is powered by CMS Made Simple version 1.5.2