Home | Ziele
Ziele des Vereins
Okt 28, 2018

25 Jahre Verein zur Förderung der Kultur in Gummersbach e.V.

Sonntag, 28.10.2018, 18.00 Uhr (Einlass ab 17 Uhr), Halle 32,

wollen wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Freunden des Vereins in lockerer Atmosphäre und einem Konzert mit der Reinhold Beckmann & Band feiern. Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge. Über die Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Melancholische Momente oder Gedanken, die sich einfach eingenistet haben. Die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt.Dabei zeigen sich Beckmann & Band musikalisch vielseitig, schräge Rumba-Klänge finden sich in ihrem Repertoire ebenso wie sentimentale Jazz-Balladen. Jedes Lied ist eine kleine Miniatur, eine Flaschenpost des Alltags. Mal versponnen, mal skurril, mal heiter ironisch – und immer sehr gefühlvoll.

Dank der Sponsoren AggerEnergie und Sparkasse GM-Bergneustadt sowie dem Kulturförderverein können die Tickets zum vergünstigsten  Preis von 25,00 € angeboten werden. Die Karten können ab März 2018 bei AggerTicket erworben werden.

Feb 25, 2018

Der Kulturförderverein GM e.V. lädt ein zur Kunstfahrt