Home | Mitglied werden
Mitglied werden
Wir sind der Meinung, dass besonders in Zeiten knapper öffentlicher Mittel Kulturförderung nicht allein Aufgabe der öffentlichen Verwaltung oder der Politik ist, hier ist auch der Bürgersinn gefordert. Gezielte Hilfen können viel zur Stärkung der kulturellen Szene beitragen. Um dieser Aufgabe nachkommen zu können, ist der Verein auf Mitgliedsbeiträge und Spenden engagierter Bürger und Unternehmen angewiesen.

Bereits für einen Betrag von 35,00 Euro jährlich können Sie Mitglied in unserem Verein werden. Die Mitgliedsbeiträge, idealerweise aufgestockt durch Spenden, sichern die finanzielle Basis unserer Arbeit.

Spenden und Beiträge
Der Jahresbeitrag beträgt 35,00Euro.Die Zahlung erfolgt üblicherweise zu Jahresbeginn per Lastschriftverfahren. Die Spendenquittung für Ihren Mitgliedsbeitrag wird automatisch erstellt. Wenn Sie eine Spende an den Verein getätigt haben, die nicht in Zusammenhang mit einem Mitgliedsbeitrag eingezogen wurde, teilen Sie bitte per E-Mail Ihre Anschrift mit, damit die Spenden-Quittung für Sie erstellt werden kann.

Aktuelles

Mittwoch, 08.05.2024, 19:00 Uhr, Raum L&C Raum in der Halle 32 Steinmüllergelände Gummersbach

Samstag, 28.09.2024, 20 Uhr, Halle 32