Home | Geförderte Projekte
Geförderte Projekte

Jahr für Jahr werden kulturelle Veranstaltungen mit einem Betrag bis zu 14.000 Euro unterstützt - ein sicht- und hörbarer Beitrag zur kulturellen Vielfalt in unserer Stadt.

Dazu gehören Konzerte des Symphonieorchesters des Oberbergischen Kreises, der Musikschule Gummersbach, des Frauenchors "PRO MUSICA", GM rockt, Jazzmeeting Oberberg, Gospelchor GM und Aufführungen des Musical-Projektes Oberberg sowie Gummersbacher Schulen und Gummersbacher Comedyevents. Förderung  der Kulturwerkstatt für Kinder und Jugendliche, Ankauf von Kunstwerken und Unterstützung der Kunstbörse des Kunstforums GM. Ferner eigene Veranstaltungen, z.B. "Frau Höpker bittet zum Gesang" in der Halle 32 und anderes.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Förderern und Freunden unseres Vereins für die wertvolle Unterstützung.

Aktuelles

Mittwoch, 08.05.2024, 19:00 Uhr, Raum L&C Raum in der Halle 32 Steinmüllergelände Gummersbach

Samstag, 28.09.2024, 20 Uhr, Halle 32